Bringe Rhythmus in dein Leben!

Professioneller Schlagzeugunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene im Alter von 6 bis 99. 

In meinem lichtdurchfluteten Raum mit 2 Drumsets und einer separaten Ecke mit Spiegel für Technikübungen biete ich Schlagzeugunterricht mit Einheiten von 30, 45 und 60 Minuten.

Eine kostenfreie und unverbindliche Proberstunden kannst du hier vereinbaren.

Einzelunterricht:
Individuell auf dich abgestimmter Unterricht, der Spaß macht und dich nach vorne bringt.
Wir arbeiten an deiner Koordination, widmen uns deiner Hand- und Fußtechnik und üben neben Noten lesen auch Rhythmen aufzuschreiben. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Erlernte anhand von Playalongs und Musik deiner Wahl umzusetzen. 

Für fortgeschrittene Schüler biete ich auf Wunsch meinen „Master-Kurs“ an: Hier machen wir dich fit für eine Aufnahmeprüfung an einer Hochschule oder Universität.
Neben Technik, Koordination und Gehör, widmen wir uns intensiv verschiedenen Musikstilen und deiner Musikalität.  

Doppelunterricht:
Unterricht als 2er Gruppe - also Unterricht zusammen mit deinem bestem Freund oder deiner besten Freundin.
Für Gruppenunterricht solltet ihr auf einem ähnlichem Level sein. Auch im Doppelunterricht trainieren wir gemeinsam Koordination, Technik und Gehör, um immer mehr musikalische Möglichkeiten zu erlangen und diese an Hand von Songs oder Drum-Duetten umzusetzen.

Neben der Möglichkeit eines Unterrichtsvertrages biete ich auch 5er und 10er Karten zur flexiblem Termingestaltung oder als Geschenkgutschein.

Alle Preise erfährst du gerne auf Nachfrage. 

 Melde dich jetzt für eine kostenfreie und unverbindliche Probestunde!  Vorkenntnisse brauchst du keine!


Mein Unterrichtsraum befindet sich in der Bonnstraße 90a, 50226 Frechen.
Außerdem unterrichte ich auch in 53506 Ahrbrück. 


Neben Unterricht für Schlagzeug, gebe ich Einsteigern auch die Möglichkeit erste Eindrücke am Cajon und an Percussion-Instrumenten zu sammeln.